Taron Egerton x Napapijri

Lerne unseren neuen Botschafter kennen

Nachdem er sich mit einer Reihe erfolgreicher Rollen als eines der größten Talente seiner Generation etablieren konnte, verkörpert Taron Egerton perfekt Napapijris ‚Choose Future‘-Einstellung. Selbstsicher, engagiert und bestrebt, Grenzen zu überwinden: Taron teilt unsere Werte, unsere Vision, mit einer positiven Einstellung den Weg für die Zukunft zu bereiten und dem Wunsch, seinen Teil dazu beizutragen.

In unserer HW20 Choose Future Kampagne trägt Taron die drei Looks, die Napapijris Engagement für Design, Nachhaltigkeit und Innovation am besten repräsentieren: Skidoo Anorak – unser ikonischer Vintage-Anorak mit Thermo-Fibre® Füllung als tierfreie Alternative, die Circular Series – eine Reihe komplett recyclebarer Jacken, die vollständig aus Nylon 6 hergestellt werden, und die 20-22° Serie, eine Reihe von Winterjacken, die dafür entwickelt wurde, sich Temperaturschwankungen zwischen Innen- und Außenbereichen anzupassen.

In der Zukunft zuhause

Taron Egerton X Napapijri wurde in Tarons Heimatort Aberystwyth, Wales gedreht. Die Kampagne zeigt Orte, die Taron am Herzen liegen, und stellt eine enge Verbindung zwischen seiner Liebe für die Heimat und Napapijris unendlichen Verknüpfung zur eigenen Identität her.

Während wir uns um Choose Future bemühen, sitzen unsere Ursprünge tief in uns, um uns bei unseren Anstrengungen zu ermutigen und zu inspirieren. Sie erinnern uns daran, wie wichtig die Natur ist, und fordern uns dazu auf, sie zu beschützen. Die Bilder wurden von der internationalen Star- und Modefotografin Charlie Gray aufgenommen und stellen die neueste Folge unserer fortlaufenden ‚Choose Future‘ Kampagne dar, die 2019 begann.