Rücksendungen

Ich habe einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Bitte folge den Instruktionen im Napapijri Rückgabe-Autorisierungs-Formular oder klicke für weitere Informationen hier.

Wie sehen eure rückgabebedingungen aus?

Klicke hier, um unsere Rückgabebedingungen zu lesen.

Kann ich artikel umtauschen?

Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe erwünschst, sende den Artikel einfach an uns zurück und gib eine neue Bestellung auf. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir Dir umgehend Deine Zahlung.

Mir wurde ein falscher betrag rückerstattet. was soll ich machen?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.

Wie kann ich herausfinden, ob napapijri meine bestellung erhalten hat?

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, informieren wir Dich per E-Mail.

Ich habe einen artikel im napapijri geschäft gekauft und er ist fehlerhaft. kann ich ihn an euch zurückschicken?

Leider können wir keine Rückgaben aus Napapijri Geschäften annehmen. Wir empfehlen Dir, den fehlerhaften Artikel in dem Napapijri Geschäft zurückgeben, in dem Du ihn gekauft hast. Rückgaben, Rückerstattungen und Umtausche werden nach dem Ermessen des Geschäfts gehandhabt.

Kann ich artikel, die ich online gekauft habe, in einem eurer napapijri geschäfte zurückgeben?

Nein, Napapijri Geschäfte nehmen keine Rückgaben von Artikeln an, die in unserem Napapijri Online Store gekauft wurden. Bitte sende den betreffenden Artikel unter Beachtung unserer Rückgabebedingungen an uns zurück.